✨ Dein Neuer KI Mitarbeiter
Der preisgekrönte
KI-Assistent über den die Branche spricht.
MILO+ minimiert mit künstlicher Intelligenz den Verwaltungsaufwand und revolutioniert die Mitgliederverwaltung & das Neukundengeschäft.
NAHTLOS INTEGRIERT IN:
Bereits im Einsatz bei:
Dein Neuer KI Mitarbeiter
Die neue KI "MILO+" von TRINITY kann implementiert werden, um Interessenten automatisierte Antworten auf Fragen deiner Kunden auf jedem Kanal zu bieten. Durch die Schnittstelle zu Verwaltungssoftwares wie z.B. der Magicline kann MILO+ direkt auf Kundendaten zugreifen und individuelle Anfragen bearbeiten.
Der erste proaktive KI Chatbot der Fitnessbranche
MILO+ minimiert mit künstlicher Intelligenz den Verwaltungsaufwand und revolutioniert die Mitgliederverwaltung. Als einziger Chatbot analysiert er laufend das Kundenverhalten und motiviert bspw. inaktive Mitglieder, um Kündigungen zu reduzieren.
Zugriff auf deine Mitgliedersoftware
MILO+ beantwortet jegliche Fragen bezüglich Mitgliedschaften und kann diese auch im Namen des Kunden bearbeiten. Als einziger Chatbot hat er Schnittstellen zu Mitgliedersoftwares, wie z.B. der Magicline und YOND.
Revolutioniere dein Studio
Verabschiede dich von unnötigem Workload deiner Mitarbeiter und lass' sie sich auf das Wesentliche konzentrieren: Den Kunden!
Die smarte Kommunikation für Fitnessstudios auf allen Plattformen
Von Anfragen zur Mitgliedschaft und Preisinformationen bis hin zu Kampagnenplanung – MILO+ beantwortet alle Fragen in Echtzeit und sorgt so für einen nahtlosen Kommunikationsfluss. Dein Studio bleibt stets erreichbar, während du wertvolle Zeit sparst und deine Kunden optimal betreut werden.
Verwende MILO+ auf der Plattform deiner Wahl und biete deinen Mitgliedern ein personalisiertes und flexibles Erlebnis – rund um die Uhr!
Angebote anzeigen, um Verkäufe zu steigern
Nutze MILO+, um proaktiv deine Online-Mitgliedschaften zu erweitern. Der Chatbot empfiehlt gezielt passende Angebote, die das Engagement deiner Mitglieder fördern und zu höheren Konversionen führen. So können deine Kunden stets über aktuelle Aktionen informiert werden, was nicht nur die Zufriedenheit steigert, sondern auch deine Verkaufszahlen langfristig verbessert.
Nutze WhatsApp für dein Studio
Auch für die Verwaltung eines Fitnessstudios erfordert es oft schnelle Reaktionen und eine Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit für die Mitglieder. Durch die Implementierung auf Plattformen wie WhatsApp können sofortige Antworten auf häufig gestellte Fragen bereitgestellt werden.
Teste MILO mit uns zusammen.
Du kannst MILO natürlich jederzeit selbst ausprobieren, falls du aber deinen speziellen Einsatz mit uns durchsprechen möchtest: No Problem. Buche dir einfach einen kostenlosen Termin mit uns.
Christopher Ellerkamp
Dein Berater
Rechtsdokumente
Kontakt
06942896999
Whatsapp-Anrufe