Dein Neuer
KI Mitarbeiter
In der Neukundengewinnung bei TRINITY spielt Künstliche Intelligenz eine herausragende Rolle, insbesondere im Bereich der automatisierten Kundenkommunikation.
Die neue KI "MILO+" von TRINITY kann implementiert werden, um Interessenten automatisierte Antworten auf Fragen deiner Kunden auf jedem Kanal zu bieten. Durch die Schnittstelle zu Verwaltungssoftwares wie z.B. der Magicline kann MILO+ direkt auf Kundendaten zugreifen und individuelle Anfragen bearbeiten.
Dein Neuer
KI Mitarbeiter
In der Neukundengewinnung bei TRINITY spielt Künstliche Intelligenz eine herausragende Rolle, insbesondere im Bereich der automatisierten Kundenkommunikation.
Die neue KI "MILO+" von TRINITY kann implementiert werden, um Interessenten automatisierte Antworten auf Fragen deiner Kunden auf jedem Kanal zu bieten. Durch die Schnittstelle zu Verwaltungssoftwares wie z.B. der Magicline kann MILO+ direkt auf Kundendaten zugreifen und individuelle Anfragen bearbeiten.
NUTZE WHATSAPP
FÜR DEIN STUDIO
Auch für die Verwaltung eines Fitnessstudios erfordert es oft schnelle Reaktionen und eine Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit für die Mitglieder. Durch die Implementierung auf Plattformen wie WhatsApp können sofortige Antworten auf häufig gestellte Fragen bereitgestellt werden.
BUCHE DIR DEINEN KOSTENLOSEN
BERATUNGSTERMIN
WER NICHT MIT DER ZEIT GEHT, GEHT MIT DER ZEIT!